we blog our sex ;-)
  Startseite
  Archiv

 

http://myblog.de/we-blog-our-sex

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
mein ex wollte immer mit mir in den swinger-club. ich wollte nie.

im moment bin ich neugierig und werd ihn wohl bald mal fragen ob wir mal zusammen hingehen... werde dann berichten!
11.5.05 22:56


Ein paar Fragen beantwortet von fly

Aus dem G?stebuch:
peter
wann erz?hlt ihr euren lovern vom blog ?
Gute Frage. In der Regel eigentlich gar nicht. Die Anonymit?t hier ist ziemlich wichtig, damit wir auch alle frei von der Leber weg schreiben k?nnen. Einem habe ich davon erz?hlt, weil ich in dem Moment einfach das Bed?rfnis hatte. War ein Fehler. Er hat allerdings die URL nicht bekommen.

welche konsequenzen hat das wissen eurer lover ?ber dieses blog auf EUER liebesleben, grins?
Auf mein Liebesleben h?tte das wohl keinen Einfluss. Daf?r auf das Schreiben, siehe oben.

benutzt ihr gar dieses blog, um eure lover gewissermassen zu 'steuern' - haha?
Das ist eigentlich eine ganz gute Idee. Mit meinem "normalen" Weblog mach ich sowas tats?chlich, hier -weil es niemand von meinen Freunden kennt- halt nicht.

Das sind ja total unsexy Antworten *ts* Darum hier noch eine Frage:

notgeil
wann hattet ihr 3 eigentlich euer erstes mal?
Also bei mir ist das schon einige Zeit her. (Edit: Ich war 18, ein ziemlicher Sp?tz?nder also.) Ich hatte es mir immer sehr romantisch vorgestellt, in einem sch?nen Zimmer mit Kerzen und baden etc. Tats?chlich stattgefunden hat es dann unromantisch im Zimmer meines damaligen Freundes. Wir hatten Sex, w?hrend unsere Freunde unten Monopoly spielten. Das Ganze war ein Ausprobieren von einigen Stellungen, dann mussten wir auch schon wieder runter.

Den ersten wirklich guten Sex hatte ich dann mit meinem n?chsten Freund Sandro. Auch ziemlich unromantisch in meinem Zimmer. Ich hatte zu der Zeit zwei Betten, das eine konnte man unter das andere schieben, und wir lagen so irgendwie zwischen den beiden. Wir waren in Reiterstellung und er bewegte seine Beine zusammen und auseinander. Davon bekam ich tats?chlich einen Orgasmus, meinen zeiten damals. Den ersten hatte ich bei der Selbstbefriedigung, wusste aber gar nicht, was das eigentlich war. Wie auch immer, mit Sandro hatte ich immer sehr guten Sex. Wir fickten so ziemlich ?berall in seiner Wohnung, fl?sterten uns schmutzige Sachen ins Ohr und probierten so einiges, das Spass macht. Also Handschellen kann ich allerdings nicht empfehlen, die schneiden unter Umst?nden zu hart ins Handgelenk ein. Es ist allerdings schon spannend, was man mit so normalen Sachen wie Bierflaschen und Honig machen kann...
31.5.05 10:38


Fragen ?ber Fragen

Da scheint sich was zu entwickeln: Im G?stebuch werden Fragen gestellt. Tut euch keinen Zwang an, wir plaudern gerne aus dem N?hk?stchen.
31.5.05 17:10





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung